Wenn du uns gebrauchte Hardware anbieten möchtest, kannst du dieses Formular benutzen um uns erste Informationen zukommen zu lassen. Unser Einkauf meldet sich in jedem Fall zeitnah bei dir um dein Angebot zu besprechen. In den meisten Fällen erhältst du innerhalb eines Werktages ein konkretes Angebot von uns.

    Wir benötigen deine Adresse zur Kalkulation der Transportkosten

    Was möchtest du uns anbieten? (Mehrfachauswahl möglich)

    Um welche Stückzahl handelt es sich? (ggf. ca.-Angabe)

    Gib uns bitte eine konkrete Beschreibung um welche Geräte und welche Mengen es sich handelt.

    Hier hast du die Möglichkeit Bilder, Rechnungen, etc. einzureichen.

    Was stellst du dir als Gesamtpreis vor?

    Wie fest ist deine Preisvorstellung?

    Wenn du selber anliefern oder versenden möchtest, trägst du die Kosten dafür.