1. Individuelles Angebot

Basierend auf deinen Angaben im Formular für den Hardware Ankauf bewerten wir die Geräte fair und transparent. Da wir uns hierbei auch nach der aktuellen Marktlage richten, können die Preise durchaus variieren.

2. Transport / Abholung der Ware

Auf Wunsch holen wir die Ware vor Ort bei dir mit eigenem Personal ab. Sollten besondere Einrichtungen oder Gerätschaften notwendig sein (Möbelaufzug, Hubwagen, etc.) oder andere spezielle Umstände vorliegen, dann machen wir dir auch hierfür ein individuelles Angebot.

3. Datenlöschung

Wenn vereinbart werden Datenträger von uns DSGVO konform gelöscht oder auf Wunsch auch komplett entfernt und zerstört. Hierüber erhältst du im Anschluss einen ausführlichen Bericht und ein Zertifikat, damit du deinerseits nachweisen kannst Datenschutz konform gehandelt zu haben.

4. Abschlussbericht und Inventurliste

Nach Abschluss erhältst du von uns einen detaillierten Bericht, mit allen Mengen, Geräten und eventuellen Besonderheiten, sowie einen transparenten Kostenreport und alle nötigen Nachweise gemäß Elektro- und Elektronikgerätegesetzes (ElektroG3).